Johannes und die Bunkerbande

Johannes und die Bunkerbande

Termine

Fr, 14. Aug 2020, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do, 12. Aug 2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ort

Augenweide, Camping Südstrand

"Die wollen doch nur spielen" Ja, das wollen die vier Musiker aus Lübeck, wenn sie am 14.08.2020 den als Probenraum genutzten Atomschutzbunker in Lübeck gegen die abendliche Ostseeluft auf Fehmarn eintauschen. Angesichts der ursprünglich angedachten Nutzung des Probenraums mit seinen meterdicken Wänden aus Stahlbeton, dürfen Lieder wie der thematisch ja doch irgendwie verwandte "Folsom Prison Blues" von Johnny Cash natürlich nicht im Repertoire fehlen. Aber keine Angst, so düster wird es gar nicht. Schwingt Eure Seemansbeine zu Rock ´n Roll-Klassikern aus den 1960ern oder lasst Euch von romantischen Balladen in die Welt Eurer Träume entführen...

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen